1. Mai 2014

Ja, ich lebe noch!

Leute,
da bin ich wieder. Frisch und erholt. Okay, eher nicht aber trotzdem. Meine letzten Monate beziehungsweise ein Teil meines letzten Jahres haben mir viel Zeit geraubt und waren auch emotional anstrengend. Ich hoffe, dass es immer noch ein oder zwei Menschen gibt, die meinem Blog lesen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Trotzdem würde es mich natürlich freuen. :D

Liebe Lilith,
danke, dass du mich getaggt hast und wieder zum Bloggen angeregt hast! Schaut doch mal auf ihrem neuen Blog vorbei. Lillis Blog
Ich werde heute den TMI-Too much information Tag machen. Für die, die noch etwas neuer in der Youtuber beziehungsweise Bloggerszene sind erkläre ich erstmal was ein Tag eigentlich ist. Es gibt viele schon bestehende Tags in dieser Szene, aber jeder kann sich im Grunde einen ausdenken und ihn populär machen. Ein Tag (englisch ausgesprochen) beinhaltet Fragen zu einem bestimmten Thema, in diesem Falle geht es darum mehr über mich zu erzählen. Am Ende eines Tages kann man dann andere Leute taggen, diese können den Tag den machen und werden dann angeregt. Natürlich muss man nicht getagt werden, um einen Tag zu machen. Das steht einem offen.
An alle die wissen was ein Tag ist, sagt mir mal ob ich es gut erklärt habe. :D

1. Was hast du gerade an?
Eine Jeggins, Mischung aus Hose und Leggins und ein schwarzes Top, weil es gerade total warm ist, bei uns in der Wohnung. Sonst trage ich halt Socken und eine Kette.
2. Je verliebt gewesen?
Ja.
3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Zum Glück nicht.
4. Wie groß bist du?
Ich schätze mal 1,64 Meter.
5. Wie viel wiegst du? 
Wir haben keine Waage bei uns und darüber bin ich auch relativ froh.
6. Tattoos?
Wäre ein wenig komisch, wenn ich jetzt schon welche hätte.
7. Piercings? 
Ohrlöcher, aber ich trage nie Ohrringe.
8. One True Paring (Das einzig wahre Paar)? 
Darf ich jetzt mal so richtig schleimerisch meine Eltern sagen? :D
Ne ich weiß nicht und ich kenn mich da auch nicht so gut aus.
9. Lieblingsfernsehsendung? 
GREYS ANATOMY. ICH VERGÖTTERE DIESE SERIE SO SEHR UND JEDER DER SIE NICHT MAG, DEN MAG ICH AUCH NICHT.
10. Lieblingsband?
Momentan Bastille.
11. Vermisst du etwas?
Nicht direkt.
12. Lieblingslied?
Hört es euch einfach an:

13. Wie alt?
Tja, dass ist jetzt die Frage.
14. Sternzeichen?
Skorpion.
15. Qualitäten die du in einem Partner suchst?
Er sollte treu sein. Mehr braucht man eigentlich nicht, vielleicht sollte er Herz haben, aber sonst. :D
16. Lieblingszitat?
"Isn't ironic how we go out of our way to kill flowers, because we think they're beautiful, but we kill ourselves, because we think we aren't?" Leider habe ich keine Ahnung, wer das gesagt hat. Ich habe gerade Onkel google gefragt und der hat auch keine Ahnung, also denke ich, dass das niemand berühmtes gesagt hat, trotzdem liebe ich dieses Zitat, weil es einfach so wahr ist.
17. Lieblinsschauspieler?
Ich denke mal das Männer gemeint sind, also Rayn Gosling und meine Lieblingsschauspielerinnen sind Anne Hathaway und Jennifer Aniston.
18. Lieblingsfarbe?
Keine.
19. Laute oder leise Musik?
Laute, so dass man gar nichts mehr hört, außer die Musik. <3
20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
Ich habe keinen Ort. Es ist schön in der Bahn zu sitzen, aber ich fahre jetzt nicht unbedingt Bahn, wenn ich traurig bin.
21. Wie lange brauchst du um dich zu duschen?
Es klingt jetzt vielleicht komisch, aber vielleicht so 15 Minuten oder so.
22. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
Auch ungefähr 15 Minuten.
23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? 
Eigentlich nicht.
24. Turn on?
Bei anderen? Äh, keine Ahnung. Ausstrahlung?
25. Turn off?
Mal wieder keine Ahnung.
26. Weswegen bist du Youtuberin/Bloggerin geworden? 
Ich wollte meine schwachsinnigen Gedanken mit anderen schwachsinnigen (oder "normalen") Menschen teilen.
27. Ängste?
Ich möchte nicht darüber reden, dass ist ein sehr bewegendes und meiner Meinung auch privates Thema. Sorry, ich hab da so eine Macke und da ja im Grunde auch jeder auf diesen Blog klicken kann, sollen diese lieber bei mir bleiben.
28. Letzte Sache, die dich zum Weinen gebracht hat?
Menschen, die auch mit einer meiner Ängste zu tun haben. Und heute sind mir die Tränen gekommen, als ich das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyens fertig gelesen habe. In letzter Zeit werde ich bei Büchern irgendwie immer sehr emotional.
29. Letztes Mal, dass du jemandem "Ich liebe dich" gesagt hast? 
Die Person weiß das schon. Ne, in einem Brief an jemandem, der gewissermaßen ein Geschenk war.
30. Bedeutung hinter deinem Online-Namen?
Mein zweiter Vorname Rosa.
31. Letztes Buch, das du gelesen hast?
Wie oben erwähnt "Ein ganzes halbes Jahr".
32. Das Buch, das du gerade liest?
Ich habe noch kein neues angefangen, möchte aber "Die erste liebe(nach 19 vergeblichen versuchen)" von John Green lesen.
33. Letzte TV Show, die du geschaut hast?
"Durch die Nacht mit..". Zählt das als TV Show?                                                                    
34. Letzte Person mit der du geredet hast?
Mit meiner Mami.
35. Die Beziehung zwischen dir und der Person, der du als letztes eine SMS geschrieben hast?
Ich schreibe so gut wie nie SMS, aber bei Whats App mit einem guten Freund von mir. Geschrieben habe ich "weiß nicht...". Also sehr interessant.
36. Lieblingsessen? 
Die guten typischen Nudeln.
37. Ort den du besuchen möchtest?
Zum Beispiel London.
38. Letzer Ort auf dem du warst?
Auf dem ich war? :D Ich war vorhin in Berlin unterwegs.
39. Bist du verliebt? 
Jaja.
40. Letztes Mal, dass du jemanden geküsst hast?
Vor den Ferien. Und natürlich, weil ich sehr lieb bin meinen Eltern ein Küsschen auf die Wange.
41. Letztes Mal, dass du beleidigt wurdest?
Heute.
42. Lieblingssüßigkeit?
Schoki.
43. Welche Instrumente spielst du?
Ich habe mal Blockflöte gespielt und ich kann ein mini wenig Gitarre.
44. Lieblingsschmuckstück?
Ein Armband, das ich von einer Brieffreundin bekommen habe.
45. Letzten Sport den du gemacht hast?
Basketball im Unterricht.
46. Letztes Lied, das du gesungen hast?
Richtig gesungen ist schon lang her und so ein wenig gesungen ist "Flaws" von Bastille.
47. Lieblingsanmachspruch?
Ich finde so etwas ein klein wenig unnötig. Und ich kenn halt auch nur die von "How I met your mother". Ich bin halt sehr gebildet. :D
48. Hast du es je benutzt?
Nope. Ist ja klar.
49. Letztes mal, dass du mit jemandem gechillt hast?
Gestern.
50. Wer sollte diese Fragen als nächster beantworten?
Jeder der Lust hat.

Danke an die die die (uhhh) sich die Zeit genommen haben alle Fragen durchzulesen. Auch noch mal Danke Lilli. <3

gruß schön an euch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen