5. Mai 2014

Mal wieder ein Tag

Ich weiß, ich langweile Dich nur damit, aber mir macht das Spaß. Getagt wurde ich nicht und taggen tue ich die süße Lilith :)
Mittlerweile kennt ihn jeder. Den "Nur 1 Wort Tag". Der Sinn ist alle Fragen nur mit einem Wort zu beantworten. Diese Idee scheint mir ganz lustig und ich hoffe, dass sie mir gelingt.

1.) Wo ist Dein Handy?

Bett
2.) Dein Partner?
Liebenswert
3.) Deine Haare?
Strähnig
4.) Deine Mama?
Meine
5.) Dein Papa?
Meiner
6.) Dein Lieblingsgegenstand?
Handy? Buch?
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Langweilig
8.) Dein Lieblingsgetränk?
Tee
9.) Dein Traumauto?
Keineahnung.
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
Dunkel
11.) Dein Ex?
Keiner
12.) Deine Angst ?
Tod?
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
Studentin
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Eltern :D
15.) Was bist Du nicht?
Gefühlslos
16.) Das letzte was Du getan hast?
Gelernt
17.) Was trägst Du?
Klamotten (aka Kleidung)
18.) Dein Lieblingsbuch?
Wunderschön
19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Kartoffelsalat
20.) Dein Leben?
Interessant
21.) Deine Stimmung?
Okay
22.) Deine Freunde?
Wundervoll
23.) Woran denkst Du gerade?
Französisch :D
24.) Was machst Du gerade?
Beantworten
25.) Dein Sommer?
Langher
26.) Was läuft in Deinem TV?
Serien
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
Vorhin
28.) Das letzte Mal geweint?
Weißnicht
29.) Schule?
Ausdauer
30.) Was hörst Du gerade?
Sheldon
31.) Liebste 
Wochenendbeschäftigung?
Schlafen
32.) Traumjob?
Weißnicht
33.) Dein Computer?
Apple
34.) Außerhalb Deines Fensters?
Hof
35.) Bier?
Ne
36.) Mexikanisches Essen?
Nichtschmackhaft.
37.) Winter?
Schnee
38.) Religion?
Lobenswert
39.) Urlaub?
Entspannend
40.) Auf Deinem Bett?
Ich
41.) Liebe?
Gefühle


Mein

Musiktipp
für
dich 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen